Wie hoch sind die Versandkosten?

Du bekommst die bestellte Ware ab einem Warenwert von 100,00 Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 5,95 Euro. Wenn sich deine Lieferadresse im europäischen Ausland befindet, so schreibe uns bitte eine Nachricht an shop@fridaella.de mit der Versandanschrift und dem/den gewünschten Artikel/n und wir prüfen eine Zustellung.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Du hast folgende Möglichkeiten in unserem Shop zu bezahlen: über PayPal, Kreditkarte (Visa Card & Mastercard), Sofort oder unserem Social Payment. Auch ApplePay und GooglePay sind möglich.

 

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Selbstverständlich, so wie es sich gehört. Nach deiner Bestellauslösung erhältst du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese E-Mail dient dir als Auftragsbestätigung und zeigt, dass wir die Bestellung erhalten haben und es zu keinen Komplikationen während der Bestellabwicklung gekommen ist. Gleichzeitig wird dir mit separater Mail bereits deine Rechnung zugesandt.

 

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten sind immer abhängig vom jeweiligen Produkt. Unter der Produktbeschreibung erhältst du Informationen darüber, wie lange das Produkt in etwa benötigt, um an deiner Haustür zu sein. Sollest du Produkte bestellen, deren Lieferzeiten unterschiedlich lang sind, so liefern wir alle Produkte zusammen gemäß den Angaben der längsten Lieferzeit. Solltest du eine separate und schnelle Zustellung der bereits verfügbaren Produkte wünschen, so schreibe uns bitte eine Nachricht mit Bezug auf deine Bestellung und wir kommen gerne deinem Wunsch nach.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Sollten sich zwischen deiner Bestellung und dem Versand Änderungen ergeben, teile uns diese bitte unverzüglich mit.

 

Wer bringt mir meine Ware? 

Unsere Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und mit einem bekannten Versanddienstleister (DHL, Hermes, UPS o.ä.) versendet. Beim Versand erhältst du auch von uns eine Tracking-Nummer, sodass du immer genau weißt, wo sich die Ware aktuell befindet und wann du mit der Zustellung rechnen kannst. Selbiges gilt für Speditionsversand. Bitte beachte, dass das 2-Man-Handling nur für größere Möbelstücke gilt (Sofas, Schrankwände etc.), ansonsten gilt eine Lieferung bis zur Bordsteinkante. 

 

Ich möchte etwas zurückschicken. Was muss ich tun?

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so ist die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte verschicke die Ware gut und sicher verpackt an uns zurück (am besten im Originalkarton/-verpackung). Sollte die gelieferte Ware versehentlich defekt geliefert oder unvollständig sein, so nimm bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Bitte beachte, dass du gemäß unseren AGBs die Kosten für den Rückversand trägst.

 

Wie bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?

Zunächst prüfen wir deine Rücksendung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Im Anschluss weisen wir den Kaufbetrag umgehend zur Rückzahlung an. Bitte lege uns für die Rücksendung ein ausgefülltes Widerrufsformular bei, dies ermöglicht uns eine schnellere und leichtere Bearbeitung des Vorgangs.

Was muss ich bei der Einlösung einer Geschenkkarte beachten?

Die Geschenkkarte/ der Gutschein ist ab Ausstellungsdatum für 2 Jahre gültig. Man bekommt einen Gutscheincode, den man einlösen kann. Der Betrag kann nicht in bar ausgezahlt werden.