Last Minute XMAS Geschenke

Last Minute XMAS Geschenke

Unser Lebensalltag hat sich in den letzten - Wow! Wie lange, oder? - fast schon zwei Jahren geändert. Ich habe lange nach einem Adjektiv gesucht, auf welche Weise er sich geändert hat, habe aber kein Treffendes gefunden. Langweiliger ist er wahrlich nicht geworden, vor allem nicht mit zwei Kids zuhause. Eintöniger auch nicht, weil hier so viel passiert ist auf und mit fridaella.de. Stressiger? Joa. Unplanbarer? Auf jeden Fall. Unsicherer? Trifft’s auch irgendwie in mehreren Gesichtspunkten.
 
Das, was zuletzt uns als Familie aber Sicherheit gegeben hat und wichtiger wurde als je zuvor, war und ist unser Zuhause!
 
Jeder von uns hat in letzter Zeit wahrscheinlich schon 1x den Keller ausgemistet, 2x beim Schweden Kartons zum Ordnen gekauft und ist mindestens 3x mit seinen Mülltonnenkapazitäten ans Limit gekommen. Auch wir haben uns so viel mit dem Zuhause beschäftigt wie noch nie. Auch aufgrund des Shops haben wir uns natürlich nicht nur mit unserem sondern auch mit Eurem Zuhause vielfach auseinandergesetzt.

Man kann doch irgendwie immer was tun, oder? :) Vor allem verschönern - damit Euer Lieblingsplatz noch gemütlicher, entspannter, einfach - ganz im Sinne von fridaella - mehr hygge wird. Vielleicht fehlt das ein oder andere größere oder kleinere Teil noch? Wir freuen uns, wenn zu Weihnachten etwas von fridaella.de unterm Weihnachtsbaum liegen darf, für Euer Zuhause oder das Eurer Liebsten!
 
Schaut mal, was wir Euch noch direkt aus Bielefeld (bis Bestelleingang 12.12.) schicken oder Ihr bei uns abholen könnt.
 
Der super weiche Hocker Sara bietet sich doch spontan an, um nach einem Festtagsschmaus die Füße hochzulegen und passt unter oder besser neben jeden Weihnachtsbaum. :)
Sollte es etwas Dekorativeres sein, kann ich Euch das Körbe-Set India, die Vase Emori oder die Kerzenhalter Zuri empfehlen. Für jedes Geschenke-Budget ist mit Sicherheit was dabei!
Wenn ihr im neuen Jahr eh eine kleinere oder größere Umgestaltung Eures Zuhause plant, könnte die Wandleuchte Kalimantan oder die Beistelltische Sanne zu Weihnachten den Anfang machen.

Sollte für Euch nichts dabei gewesen sein, gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, einen tollen Gutschein für das Fest zu bestellen. Seid aber auch hier schnell, damit er noch passend unter dem Baum liegen kann.
 
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Julia & Fynn 
P.S. Gebt einfach mal der Suchfunktion "Lager" ein, dort werden euch weitere tolle Ideen angezeigt.